Montag, 21. September 2009


Ja, sechs Tage habe ich hier also noch...Hmm. Auf jeden Fall war es schon mal sehr schön, den meisten von euch am Samstag Tschüss zu sagen. Danke für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Besonderen Dank für den obligatorischen alkoholisierten Kräutergruß aus Wettringen. Danke für Sauerkraut, Bockwürsten, Reiseführer und vieles mehr. Danke, dass ihr den Spätsommer mit mir auf der Terrasse genossen habt! All diejenigen, die ich nicht mehr sehe: Ich komme wieder, macht euch drauf gefasst!!!


Ja, und am Sonntag hieß es dann ja auch "Isì pasymatimo" an die Familie. Auch dieser ganzen Rasselbande "Auf Wiedersehen" sagen. Das war natürlich auch sehr nett. Vor allem die Spuckattacken von Hannah. Aber natürlich auch mein Kuchen (danke, dass ihr den nach eindringlichen Bitten meinerseits doch noch gegessen habt!) und Papas Köstlichkeiten vom Grill.

1 Kommentar:

  1. wir wünschen dir viel spaß glück und ne menge erfahrung. vergiss deine alten leute nicht ganz, wir werden dich vermissen aber im ständigen kontakt bleiben.

    AntwortenLöschen