Mittwoch, 20. Januar 2010







Kleine Zwischenmeldung. Das Spielepaket aus Deutschland ist angekommen. Allen, die mich an und um Weihnachten mit alten Spielen vollgeschüttet habt, sei gesagt: Ihr habt den Kids hier nochmal Weihnachten im Januar beschert. Es hat quasi nur noch der Tannenbaum und "Last Christmas" im Hintergrund gefehlt, dann wäre es eine Weihnachtsbescherung gewesen.
Ja, Kinder finden ja immer alles Neue toll, so natürlich auch heute. Zu den Rennern gehören die Dominobahn (ich weiß leider nicht mehr, wer mir die gegeben hat!), und Mastermind (mein Mind ist nicht so mastermäßig - weiß ich auch nicht mehr, wer mir das gegeben hat!).
Wirklich noch mal vielen lieben Dank an alle, die mir ihre alten Spiele gegeben haben!!!!
Achja, die Kinder haben mich dann gefragt, ob ich denn die Spiele wieder mitnehme, wenn ich wieder nach Hause fahre :-) Ich habe ihnen dann versichert, dass die Spiele in Litauen bleiben können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen